Mit der Krankenkasse Steffisburg entscheidet sich eine weitere Krankenkasse für das Performance Management Paket aus dem Hause PROCOS AG

Die Erarbeitung einer gemeinsamen Projektgrundlage für die STRATandGOTM - Module Scorecard, Risikomanagement, Projekt-Portfoliomanagement und IKS hat für die Krankenkasse Steffisburg die Entscheidung zugunsten von STRATandGOTM vereinfacht. Ergänzend wurde speziell für die Krankenversicherungsbedürfnisse ein integriertes Risiko- und Kontrollmanagement- (IRKM) und ein MIS-Modul konfiguriert, welches den sich ändernden gesetzlichen Rahmenbedingungen Rechnung trägt.

Das modulare Mietmodell, wie auch die strukturierte und agile Vorgehensweise konnten auch die kommerziellen- und ressourcenorientierten Aspekte erfüllen und lieferten somit weitere entscheidende Aspekte zur finalen Zusage.

Während der nächsten Monate werden wir nun zusammen mit der Krankenkasse Steffisburg die spezifischen Ausprägungen der einzelnen Module konfigurieren und mit unserem hauseigenen ETL-Tool in die bestehende IT-Infrastruktur einfügen. Mit STRATandGOTM werden die Planungs-, Informations-, Steuerungs- und Kontrollprozesse zukünftig optimal unterstützt.

 

Die PROCOS AG freut sich, mit der Krankenkasse Steffisburg eine weitere Krankenkasse als Kundin begrüssen zu dürfen und bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Kontakt:

 

PROCOS AG

Rico Schöni

CCO

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!