Glarner Krankenversicherung entscheidet sich für ein Performance Management Paket aus dem Hause PROCOS AG

Das Performance Management Paket von STRATandGOTM beinhaltet ein auf Krankenversicherungen konfiguriertes MIS als zentrales Auswertungstool. Ergänzend dazu werden die Module Scorecard, Risikomanagement, Projekt-Portfoliomanagement, Vertragsmanagement und IKS aus der STRATandGOTM – Suite eingesetzt. Durch den Einsatz dieser Module werden die Planungs-, Informations-, Steuerungs- und Kontrollprozesse ideal unterstützt und mit dem hauseigenen ETL-Tool optimal in die bestehende IT-Infrastruktur integriert.

Mit dem modularen Mietmodell konnten auch die kommerziellen Bedürfnisse erfüllt werden. Neben den Faktoren "komplettes Lösungsangebot" und "einfache Integration" war dies ein elementarer Faktor im Gesamtangebot.

 

Die PROCOS AG bedankt sich bei der Glarner Krankenversicherung für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die Zusammenarbeit in den kommenden Wochen und Monaten.

 

Kontakt:

 

PROCOS AG

Rico Schöni

CCO

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!